Anfahrtskizze und Routenplaner Sonnen-Traum Glinde

Über uns

28 Jahre ist es her als die Firma Sonnen-Traum Solarien Vertriebs GmbH am 24.3 1988 mit der Eröffnung  eines SB Sonnenstudios in Hamburg zu einem namhaften und kompeteten Großhändler für die Solarien und Wellnessbranche aufstieg.

Danach expandierte das Unternehmen in neue Märkte. Der Handel mit Solarien ( Ergoline, UWE,KBL,HAPRO usw. ), Zellstoffrollen und Röhren ( Heraeus Hanau , Sylvania) kam hinzu.

Vorallem der Solarienhandel mit den ehemaligen Ostblockstaaten erschloß dem Unternehmen neue Märkte und Zielgruppen.

Mit dem Desinfektionsmittel SUNDREAM clean kam das erste eigene Produkt aus dem Hause Sonnen-Traum dazu. Dieses wird deutschlandweit vertrieben und mittlerweile auch sehr erfolgreich nach Osteuropa, ( Russland,Polen,Ungarn,Estland ,Lettland,Slowenien ) exportiert.

Ein weiteres Feld kam mir der erfolgreichen Vermittlung von Versicherungen ( Agentur Hufenbach& Partner und JK Secure ) und die Finanzierung von Solarien  ( Bizerba Leasing , Süd Leasing ) hinzu.

Somit hat sich das Geschäftsmodell der Firma Sonnen-Traum Solarien Vertriebs GmbH erfolgreich im Laufe der Jahre weiterentwickelt.